© Dur-Mix 2018
Dur-Mix

Über Dur-Mix

Das abwechslungsreiche

Repertoire zeichnet Dur-

Mix aus: von Rock, Soul

und Blues bis zu Reggae

und Funk ist für alle

etwas dabei.

Besetzung: Gesang, Schlagzeug, Bass, Gitarre und Tasten und der für Dur-Mix typische Saxofon- Bläsersatz.
Dur-Mix für’s Ohr

Heute...

...kann Dur-Mix auf viele erfolgreiche Auftritte zurückblicken. Inzwischen ist aus der Plauschformation eine musikalisch gereifte Band entstanden, die einen kompakten und vielschichtigen Sound auf die Bühne legt. Mit Rock, Blues, Jazz-Rock, Funk und Raggae Coverversionen begeistern sie ihr Publikum und sorgen für Unterhaltung der feinsten Sorte. Es bleibt aber auch immer der Wunsch, noch besser zu werden. Wir freuen uns auf weitere tolle Konzerte!  
Home Über Dur-Mix Dur-Mix für's Ohr Aktuelles Galerie Kontakt Über Dur-Mix

Geschichte

Die Anfänge...

... der Luzerner Band Dur-Mix liegen schon einige Jahre zurück. Damals trafen sich ein paar Musikfreaks und frönten ihrem Hobby, Musik. In verschiedener Besetzung spielten sie für ihre Freunde an Partys und sorgten mit fetzigem Sound für Riesenstimmung. Am Altstadtfest 2001 zeigten sie sich erstmals vor zahlreichem Publikum an der Öffentlichkeit.